Laufen für den guten Zweck - Günter Dieplinger und Christian Maierhofer umrunden Oberösterreichs Landesgrenzen

Für den guten Zweck umrundeten zwei Läufer Oberösterreichs Landesgrenzen, ein Stopp in  der Bannerstadt der europäischen Kulturhauptstadt Bad Ischl-Salzkammergut 2024 durfte dabei nicht fehlen.

Günter Dieplinger und Christian Maierhofer haben sich gemeinsam aufgemacht, um Oberösterreichs Grenzen zu umrunden - und das alles für einen guten Zweck! Ein herzlicher Empfang erwartete die Läufer in Bad Ischl, wo Bürgermeisterin Schiller sie am vergangenen Montag vor dem Rathaus begrüßte. Begleitet wurden die Beiden von Paul und Peter Huber, Paula Mauthner und Melanie Schöppl.

Mit ihrem Lauf wollen sie den 9-jährigen Simon aus Obernberg unterstützen, der an einer seltenen Stoffwechselerkrankung leidet.

Bürgermeisterin Schiller überreichte eine Spende seitens der Stadtgemeinde Bad Ischl.

Lauf für den guten Zweck

Die Stadtgemeinde Bad Ischl wünscht Simon alles Gute für die Zukunft

und bewundert den sportlichen Einsatz der zwei Herren für den guten Zweck!

06.05.2024 11:17