Neuauflage der Ischler Wochenmarktgespräche ab Freitag, 12. April 2024

Ab Freitag, den 12. April lädt Bürgermeisterin Ines Schiller zu einer neuen Runde der „Ischler Wochenmarktgespräche“. Interessierte Bürgerinnen und Bürger können sich jeden Freitag von 9:00 bis 10:00 Uhr im direkten Kontakt mit der Bürgermeisterin austauschen. Treffpunkt ist beim Sparkassenbrunnen (Sparkassenplatz).

Die Ischler Wochenmarktgespräche ermöglichen es, in ungezwungener Atmosphäre mit der Bürgermeisterin zu kommunizieren und sich aktiv an der Gestaltung der Gemeinde zu beteiligen.

Bürgermeisterin Schiller äußert ihre Vorfreude auf die bevorstehende Runde der Gespräche: "Ich freue mich darauf, den Menschen in Bad Ischl wieder öfter im persönlichen Gespräch zu begegnen. Es ist mir wichtig, für alle Anliegen ein offenes Ohr zu haben und nehme Anregungen wie Kritik gerne in meine Arbeit für Bad Ischl auf."

Auch zwei Online-Gesprächsrunden sind für April geplant: Sonntag, 14. April und Sonntag, 28. April, Beginn jeweils ab 19:30 Uhr. Der Zugangslink wird kurz vor dem Gesprächen veröffentlicht.

Bürgermeisterin Schiller im Gespräch am Ischler Wochenmarkt

Foto © Stadtgemeinde Bad Ischl:

Bürgermeisterin Ines Schiller im Gespräch am Ischler Wochenmarkt

26.03.2024 16:18